• Jobs Job bei VOLTARIS GmbH

Projektleiter SmartMeter-Rollout (m/w)

VOLTARIS GmbH

Maxdorf

Maxdorf

Projektleiter SmartMeter-Rollout (m/w) VOLTARIS GmbH Maxdorf Fachliche und organisatorische Führung des jeweiligen projektbezogenen temporären Fachteams im Rahmen der vorgegebenen Projekt- und Unternehmensziele; Durchführung und Verantwortung fachlicher, konzeptioneller und operativer Teilaufgaben.

Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Pfalzwerke Ag Und Der Vse Ag Ist Der Experte Für Energie­daten­management Messstellenbetrieb Und Smart Metering Mit Sitz In Maxdorf Und Einer Niederlassung In Merzig Zur Unterstützung Unseres Geschäftsbereichs Zählerdienstleistungen Suchen Wir Für Unseren Standort Maxdorf Einen Projektleiter Smartmeter-rollout (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Von Smartmeter-rollout-projekten Insbesondere Fachliche Und Organisatorische Führung Des Je­wei­li­gen Projektbezogenen Temporären Fachteams Im Rahmen Der Vorgegebenen Projekt- Und Unter­neh­mens­ziele Durchführung Und Verantwortung Fachlicher Kon­zep­tio­neller Und Operativer Teilaufgaben (zb Bei Der Einführung Neuer Smartmeter-technologie) Organisatorische Fachliche Und Wirtschaftliche Abstimmung Mit Den Kunden Erstellung Von Projekt- Und Dienstleistungsangeboten Einsatzmittel- Und Kostenplanung Sowie Ver­ant­wor­tung Der Einhaltung Des Wirtschaftlichen Rahmens Risikomanagement Risiko-monitoring Und -steue­rung Analysen Zu Projektrisiken Und -chancen Organisatorische Fachliche Und Wirtschaftliche Ko­or­dination Von Externen Und Internen Unter­auf­trag­nehmern Unterstützung Bei Der Vertrieblichen Betreuung Der Kunden Präsentation Von Fachthemen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Technischen Oder Wirtschaftlichen Fachrichtung (energietechnik Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Informatik O ä) Oder Eine Fachspezifische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Meister (m/w) Berufserfahrung Im Energiewirtschaftlichen Bereich (zb Im Bereich Der Aufgaben Des Mess­stellen­be­triebs) Gute Praktische Und/oder Theoretische Energie­wirt­schaft­liche Kenntnisse Insbesondere Im Bereich Smartmeter-technologie Hohe It-affinität U A Versierter Umgang Mit Office-programmanwendungen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Koordinations- Und Organisationstalent Eigeninitiative Und Entscheidungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Interessanten Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Wir Fördern Aktiv Die Gleichstellung Und Gleichbehandlung Aller Bewerberinnen Und Bewerber Aus Diesem Grund Begrüßen Wir Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer An Unseren Personaldienstleister Per Mail An: Bewerbung@prego-servicesde Prego Services Gmbh Neugrabenweg 4 66123 Saarbrücken Wwwprego-servicesde Wwwprego-jobsde Elektrotechnikingenieur Wirtschaftsingenieur Informatikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Wirtschafts-ingenieur Informatik-ingenieur Ingenieur Diplomingenieur Diplom-ingenieur Elektrotechnik-meister Informatiker Energie Energiebranche Energiemanagement Edm Abrechnungen Energiewirtschaft Energietechnik Projektleiterin Elektrotechnikingenieurin Wirtschaftsingenieurin Informatikingenieurin Elektrotechnik-ingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Informatik-ingenieurin Ingenieurin Diplomingenieurin Diplom-ingenieurin Elektrotechnik-meisterin Informatikerin Rheinland-pfalz Mannheim Mutterstadt Heidelberg Neustadt Bad Dürkheim Grünstadt Lampertheim Weinheim Worms Projektleiter SmartMeter-Rollout (m/w) Fachliche Und Organisatorische Führung Des Je­wei­li­gen Projektbezogenen Temporären Fachteams Im Rahmen Der Vorgegebenen Projekt- Und Unter­neh­mens­ziele Durchführung Und Verantwortung Fachlicher Kon­zep­tio­neller Und Operativer Teilaufgaben Maxdorf

Projektleiter SmartMeter-Rollout (m/w)
   VOLTARIS GmbH (Maxdorf)

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personenverkehr
   VIAS Rail GmbH (Neuss)

Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Jugendgerichtshilfe
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Account Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)